Email

Wer Fragen zur Linux User Group Stormarn hat, sich jedoch nicht gleich in unsere Mailingliste einschreiben möchte, kann sich gerne an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

 

Mailing-Liste

Wer nichts verpassen und immer aktuelle Informationen über die LUG-Stormarn erhalten möchte, kann sich über das Webfrontend in unsere Mailing-Liste eintragen. Oder einfach eine Mail mit leerem Inhalt und dem Betreff "subscribe" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken und schon bist Du dabei.  

Eine Mail an die Liste schickt man an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Funktioniert aber nur, wenn man auch selbst in der Liste eingetragen ist!

Zur Info, alle Nachrichten an diese Mailingliste werden archiviert und sind zukünftig für anderen Listenmitglieder einsehbar.

 

Telegram Gruppe

Der dynamische Austausch unter uns LUGanern erfolgt mittlerweile mehr und mehr über unsere LUG-Stormarn Gruppe im Messenger Telegram. Wer sich hier einträgt ist auch bei diesen Unterhaltungen aktiv dabei.