Aufgrund der Weihnachtszeit und des Jahreswechsel verschieben wir traditionell unser Dezember Treffen auf Anfang Januar. Wir treffen uns daher am Freitag, den 5.1.2018.

Diesmal dürfen wir ab 20 Uhr im Kaktus Bad Oldesloe, Hindenburgstrasse 25, zu Gast sein. Vielen Dank dafür an den Freundeskreis Oldesloer Kaktus e.V.

Eines der Themen des Treffens wird u.a. die Einrichtung von Linux auf den dort vorhandenen, älteren PCs sein, um diese zukünftig weiter sicher als Arbeitsplätze nutzen zu können. Wer also auch immer schon mal Hilfestellung oder Einblicke bei der Installation von Linux auf vorhandener Hardware haben wollte, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Sendet kurz eine Mail an die Mailingliste oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. damit wir die Teilnehmeranzahl leichter einschätzen können.

Wir freuen uns über jeden Interessierten. Bis dahin wünscht die LUG Stormarn allen schon einmal frohe Festtage und einen guten Rutsch.