Diesen Freitag, den 17.04.2020 wollen wir uns ab 20 Uhr außer der Reihe einfach zum entspannten Austausch zusätzlich zu dem regulären LUG Treffen virtuell treffen. 

Wir treffen uns dazu im virtuellen Konferenzraum https://meet.lug-stormarn.de/LUGTreffen

Jeder Interessierte kann mit einem aktuellen Chrome (empfohlen) oder Firefox (macht je nach Version Probleme bei Audio und Video) Webbrowser teilnehmen und dabei sein. Es ist keine vorherige Registrierung oder Softwareinstallation nötig. Auf Wunsch kann man auch mittels Headset und Webcam mit Audio und Video teilnehmen. Der Raum für das Treffen ist für alle offen, es ist kein Zugangskennwort gesetzt.

Jeder, der teilnehmen oder auch nur mal "reinschnuppern" möchte, ist herzlich eingeladen. Nehmt gerne Kontakt zu uns auf.  Wir freuen uns über jeden Interessierten oder Linux Begeisterten.